Shootings auf Korfu

corfu_air

Bald ist es soweit, ab Juni fotografieren mein Team und ich wieder auf der Insel Korfu für namhafte Kunden. 067

Verschiedene Reisen zur Insel Korfu liessen mich damals überlegen dort eine feste Foto-Basis für Fotoshootings und Modefilme einzurichten. 2014 war es dann soweit: Ein Büro und ein Lager, nahe des größten Yachthafens Griechenlands, wurden angemietet, um auf Korfu eine kostengünstige Alternative zu den Hauptorten für Auslandsshootings Cape Town und Miami zu schaffen. Viele Auftraggeber waren begeistert und lassen seither Ihre Fotoproduktionen/FashionFilme von mir und meinem Team auf der griechischen Insel umsetzen. Die vielfältigen Locations (Berglandschaften, City, Beach, Yachthäfen) lassen Herbst/Winter- und auch Frühjahr/Sommer Kollektionen gut in Szene setzen!

051

064

+ + Aktuell haben wir noch 2 Slots frei + +
Unser Angebot an alle Unternehmen die einen FashionFilm oder Kollektionsbilder benötigen: Als Anschlussproduktion für „kleines Geld“. Alle Infos unter Telefon 0172-23 66 288 oder Email an Andreas@Jontsch.de